Deutsche Sklavin 18-30 darf sich melden bei Dom 23 Jahre

MasterMartin

Senior Kink Talk Member
  • Straight
  • Male
  • Dominant
Jul 28, 2015
126
38
28
Germany
Hallo,
da ich bisher verstärkt auf der Suche nach Subs zur reinen Onlineerziehung war, und dies auch mit diversen Subs aus aller Welt gelebt habe, möchte ich mich nun einem neuen und festerem Thema widmen.

Ich befinde mich zur Zeit auf der Suche nach einer Sklavin/Sub, bevorzugt aus Deutschland/deutschem Sprachraum.
Mit dieser möchte ich das ganze real vertiefen und das ganze wenn möglich in einer 24/7 Beziehung leben.
Das heißt also du solltest entweder bereits alleinstehend sein, oder aber so weit entschlossen, dich auf diese Beziehung einzulassen und ggf. deine aktuelle dafür zu beenden.

Ob das reale Leben am Ende dann bei dir, oder bei mir stattfindet, kann bei Bedarf noch diskutiert werden. Dafür bin ich auch im Rahmen des Jobs mobil genug.

Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und reichen von ABDL über absolute Unterwerfung mittels Schmerzen bis hin zur "Mumification". Da bin ich alos i.d.R. für alles offen.

Genauso akzeptiere ich aber auch die Limits einer Sub/Sklavin.

Sollte dich dieser Thread ansprechen und solltest du ebenfalls in dieser Richtung unterwegs sein, so melde dich entweder hier bei mir, oder direkt in kik: mastermartin2 oder skype: master.martin2

Viele Grüße
und bis bald, traut euch.

Master Martin
 

MasterMartin

Senior Kink Talk Member
  • Straight
  • Male
  • Dominant
Jul 28, 2015
126
38
28
Germany
Still have not the right slavegirl found

As the right want did not apply so far yo uare still open to apply
 

MasterMartin

Senior Kink Talk Member
  • Straight
  • Male
  • Dominant
Jul 28, 2015
126
38
28
Germany
As i have stopped the sessions with my former sub i am free now to train a new sub
 
Last edited:

Featured Threads